Online Nanny – schlau & kreativ

Unsere schlaue Online Nanny macht Lernen für Dein Kind zu einem motivierenden Erlebnis. Die Methoden der schlauen Nanny sprechen zudem alle Sinne Deines Kindes an. Sie schafft ein Gleichgewicht zwischen Konzentration und Entspannung.

kostenlose Anfrage Video abspielen

bekannt aus:

Das Angebot der Online Nanny

Unsere schlaue Online Nanny ist wie ein Schweizer Taschenmesser: ein Multitalent, schnell verfügbar und verlässlich. Sie verfügt dabei aber auch über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und einen scharfen Verstand. Die schlaue Nanny kann mit Deinem Kind Deutsch, Mathe, Englisch oder Naturwissenschaften lernen, Hausaufgaben betreuen, aber auch kreativ Malen, Zeichnen, Basteln, Musizieren oder aus einem spannenden Buch vorlesen. Somit ist sie mehr als nur eine reine Hausaufgabenbetreuung. Sie versteht demzufolge, wann Dein Kind eine Pause vom Lernen braucht und einfach mal 10 Minuten den Spaß beim Singen oder Malen genießen sollte. Dein Kind erlebt infolgedessen eine abwechslungsreiche Zeit voller Spaß und Lernerfolg. Neben unserem Homeschooling bietet unsere Online Nanny daher ein weiteres spannendes Lernkonzept.

Darum lohnt sich die Online Nanny

Warum lohnt sich eine Online Nanny?

Du möchtest Dein Kind für ein, zwei oder drei Stunden sinnvoll, kreativ und intellektuell betreuen lassen? Egal, wo Du gerade bist? Vielleicht zuhause, im Homeoffice, im echten Office, beim Shoppen, im Urlaub oder auf dem Rücksitz im Auto? Unsere schlaue Online Nanny kann – nicht nur bei Schulausfall – immer mit dabei sein und Dir helfen. Wo auch immer Du bist, was auch immer Du neben der Kinderbetreuung noch alles andere leisten musst – unsere Nanny steht bereit. Daher ist sie die perfekte Ergänzung zu unserer Betreuung in der Grundschule.

Das sind die Vorteile unserer Online Nanny

Die Vorteile unserer Online Nanny

Unsere Online Nanny ist daher ein echtes Allround-Talent und steht demzufolge immer dann zur Stelle, wenn es nötig ist. So ist sie schließlich der verlängerte Arm für das Fach Mathe. Auch in anderen Bereichen leistet sie darüber hinaus vollen Einsatz, z.B. in Form von Unterstützung im Fach Deutsch. Ihr Einsatz eröffnet Dir demzufolge zahlreiche Vorteile:

  • Egal, wie eingespannt Du momentan sein magst – sie garantiert, dass Dein Kind lerntechnisch ausgelastet ist
  • Der Einsatz ist geplant zu jeder Zeit und an jedem Ort möglich
  • Mit unserer Nanny steht zudem nicht stumpfes Lernen für Dein Kind auf dem Programm, sondern es wird v.a. auch kreativ gefördert
  • Sie geht demnach auf alle kindlichen Belange ein, wobei sie Dein Kind in jeder Lage optimal fördert
  • Unsere Nanny bietet dabei einen objektiven Raum für Dein Kind, sich zu entfalten: Dies kann den Lernprozess anschließend nachhaltig verbessern
Jede Menge Spaß mit unserer Online-Betreuung

Unsere Online Nanny motiviert

Unsere Online Nanny macht Lernbetreuung infolgedessen zu einem abwechslungsreichen Erlebnis, z.B. im Rahmen von Hilfe in Englisch. Anschließend findest Du Gründe, warum eine Nanny für Dein Kind so förderlich ist:

  • Die Online Nanny ist nur einen Klick von Deinem Kind entfernt
  • Deinem Kind wird der nötige Freiraum zugestanden & es wird dadurch locker an neue Themenbereiche herangeführt
  • Der Tapetenwechsel bei der Betreuung regt schließlich die Lernleistung des Kindes an
  • Die Loslösung des Lernkontexts vom elterlichen Rahmen steigert zudem die Lust Deines Kindes, zu lernen
  • Optimale Verknüpfung der Vermittlung von Lernfächern mit kreativen Beschäftigungen

Kundenstimmen zur schlauen Nanny

Kundenstimmen

Carola (Mutter)

„Die Online Nanny bringt die Fähigkeiten meiner Tochter zum Erblühen! Ich bin wahnsinnig begeistert von der Vielfalt, mit der ihr unterschiedlichste Inhalte nähergebracht werden. Besonders, dass dabei der kreative Geist nicht außer Acht gelassen wird, macht für mich die Betreuung so besonders.“

Kundenstimmen

Hannah, 8 Jahre alt

„Mit der schlauen Nanny verbinde ich Lernspaß. Sie zwingt mich nicht, mich mit etwas zu beschäftigen, worauf ich keine Lust habe. Sie lässt mich das tun, worauf ich Lust habe: meistens ist das Lesen oder Schreiben. Durch ihr Talent, mein Interesse ganz nebenbei für neue Dinge zu wecken, möchte ich jetzt aber mehr zu naturwissenschaftlichen Themen erfahren.“

Matthias (Vater)

„Unsere Tochter hat über die Online Nanny viel Vergnügen am Lernen entwickelt. Für mich personifiziert die Nanny das freie Lernen. Durch den intuitiven Aspekt beim Lernen mit ihr liebt meine Tochter es, neue Dinge zu erfahren und auszuprobieren. So hat sie bereits viele Dinge gelernt, die ihr in der Schule wohl verwehrt worden wären: Journaling, Experimentieren, Musizieren…“

Spontan verfügbar?

Unsere Online Nanny ist auch spontan verfügbar, sagen wir in einer Stunde, weil Du noch einen wichtigen Termin wahrnehmen musst? Du möchtest sie als regelmäßigen Freund & Helfer an Deiner Seite haben, aber immer nur dann wenn es nötig ist? Das ist mit Silicon Valley Kids machbar. Du zahlst dabei nur für die Stunden, die Du tatsächlich gebucht hast.

Online Nanny nur zahlen wenn benötigt?

Du buchst z.B. ein Stundenpaket, sagen wir mal 40 Zeiteinheiten (je 45 Minuten) und verbrauchst es mit den tatsächlich geplanten Betreuungsstunden mit Deiner schlauen Online Nanny. So profitierst Du auch von den günstigeren Paketpreisen und kannst bei Bedarf einfach weitere Stunden nachbuchen. Es gibt keine Laufzeitverträge, d.h. Du zahlst nichts, wenn Du beispielsweise im Badeurlaub unsere Dienste nicht benötigst.

Sie spricht Englisch, Französisch oder Spanisch?

Silicon Valley Kids hat ein Team aus weiblichen und männlichen Nannys, die Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch als Muttersprache haben. Dein Kind kann so spielerisch und ungehemmt ein neue Sprache erlernen oder die eigene Muttersprache festigen. Denn sie unterrichten auch Sprachen, d.h. es wird z.B. auf Deutsch, Englisch oder Spanisch vorgelesen, Schreiben und Lesen gelernt und im normalen Gespräch mit dem Kind angewendet und vertieft.

FAQs

Was kann die Online Nanny?

Nahezu alles! Egal, ob Dein Kind gerade nur so beschäftigt werden muss, oder akute Lernhilfe braucht – Die Nanny findet für alles die richtige Lösung!

Was unterscheidet eine Online Nanny von einem Nachhilfelehrer?

Während ein Nachhilfelehrer v.a. auf bestimmte Fächer spezialisiert ist, bietet sie auch darüber hinaus allgemein kreative Beschäftigungen für Dein Kind an. 

Wie viel kostet Betreuung durch die Online Nanny?

Eine Unterrichtseinheit à 45 Minuten für ein Kind ist ab 25,95 € verfügbar. 45 Minuten Online Unterricht in einer Gruppe gibt es schon ab 9,80 €. 

Kann die Online Nanny auch ein Kind mit einer anderen Muttersprache betreuen?

Ja, da wir ein Team an Nannys haben, die unterschiedliche Sprachen beherrschen, ist auch Betreuung in einer Fremdsprache kein Problem. 

Kann die Online Nanny mein Kind wirklich motivieren?

Ja, da ihre Lernmethoden sehr ungezwungen sind und sie ihre Betreuung auch an den Launen des Kindes flexibel ausrichtet, schafft sie es, jeden Lernmuffel zu motivieren!