Englisch-Nachhilfe von zertifizierten Lehrkräften

Mit unserer Online-Nachhilfe in Englisch stehen gute Noten künftig an der Tagesordnung. Dabei ziehen unsere empathischen Nachhilfelehrer:innen mit Deinem Kind an einem Strang und zeigen ihm, was in ihm steckt!

Jetzt buchen

Dank Englisch-Nachhilfe endlich sattelfest in der Weltsprache

Im Gegensatz zur Muttersprache lernen viele Kinder erst in der Schule die Weltsprache schlechthin kennen. Kommen dann auch noch Schulausfall und Homeschooling dazu, sind Startschwierigkeiten alles andere als die Ausnahme. Verzweiflung und Frust machen sich breit. In unseren Online-Kursen der Englisch-Nachhilfe greifen wir genau dort ein und machen Schwächen zu Stärken! So sorgen unsere engagierten Trainer:innen dafür, dass sich Dein Kind künftig am liebsten nur noch auf Englisch unterhalten will.

So profitiert Dein Kind

  • 1A Noten
  • Auf Dein Kind abgestimmte Einzelnachhilfe
  • Versierte & einfühlsame Lehrkräfte
  • Einsatz modernster Lernmethoden
  • Die Lust auf‘ s Lernen kehrt zurück
  • Vollkommen sicheres & flexibles Online-Konzept
  • Die weiterführende Schule kann kommen!

Preiswertes Angebot

  • Kostenlose Beratung
  • Keine Mindestvertragslaufzeiten oder Knebelverträge!
  • Individuelle 1:1-Betreuung
  • Ab 25,95 € pro Einzel-Stunde
  • Kurzfristig & flexibel buchbar
  • Feedbackgespräche zwischen Nachhilfelehrer:in & Eltern
  • Ihr könnt die Lehrkraft jederzeit wechseln

Good job! Unsere Lernziele

  • Mündliches Erlernen erster Vokabeln und Sätze
  • Schriftliche Kommunikation auf Englisch festigen
  • Zuhören & Verstehen verbessern
  • Leseverständnis stärken
  • Zeitformen, Interpunktion & andere grammatische Themen verinnerlichen
  • Und noch viel mehr!

Jetzt buchen

So funktioniert´s

48.000+

Zufriedene Schüler:innen mit Bestnoten. Zu den Erfahrungsberichten.

TÜV Nord

TÜV-zertifizierte Qualität

Wir und unsere Kursangebote sind TÜV-zertifiziert. Wir garantieren ein kontinuierliches Qualitätsmanagement.

100% Zufriedenheitsgarantie

100% Zufriedenheitsgarantie

Solltet Ihr nach der ersten Unterrichtseinheit nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück.

Englisch Nachhilfe für Bestnoten

Ganz easy 1A Noten durch Nachhilfe in Englisch

Such Dir das Betreuungspaket aus, das am besten zu Deinem Kind passt! Schon kann die Englisch-Nachhilfe starten. Die im Paket inkludierten Einheiten können jederzeit gegen eine Einzel-Nachhilfestunde eingelöst werden. Dabei richten sich unsere Lehrkräfte vollkommen flexibel nach Euren Bedürfnissen & Wünschen!

1. Englisch-Nachhilfe buchen

Sichert Euch das passende Betreuungspaket!

2. Lernziele festlegen

Wir stellen dafür den direkten Kontakt zu Eurer Sivakids-Lehrkraft her.

3. And here we go!

Auf geht‘ s ins Englisch-Abenteuer!

4. Endlich Top-Noten

Bestnoten stehen nun an der Tagesordnung.

So bewerten uns unsere Schüler:innen

Kundenstimmen

Jil, 9 Jahre alt

„In der Schule war es mir immer voll peinlich, wenn ich auf Englisch was sagen oder vorlesen sollte. Ich konnte die Sachen gar nicht richtig aussprechen und hatte Angst, dass die anderen mich auslachen. Meine Englisch-Nachhilfelehrerin hilft mir dabei sehr und zeigt mir, wie es geht. Außerdem ist sie total nett und geduldig.“

Kundenstimmen

Leif, 11 Jahre alt

„Englisch macht mir jetzt viel mehr Spaß, weil ich nicht mehr so große Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben und in der Schule habe. Vokabeln fand ich nie so schlimm, aber wie ich einen Satz baue oder etwas in der Vergangenheit sage, habe ich erst gar nicht verstanden. Mein Nachhilfelehrer erklärt mir das aber richtig gut und jetzt verstehe ich es.“

Larissa, 10 Jahre alt

„In unserem letzten Urlaub konnte ich ganz viele Sachen schon auf Englisch sagen. Zum Beispiel, als wir in einem Café waren und Eis bestellt haben oder ich im Hotel ein Mädchen aus Spanien kennengelernt habe. Ich glaube, das hätte ich vor der Englisch-Nachhilfe nicht geschafft und mich auch gar nicht getraut.“

FAQs zur Englisch-Nachhilfe

Warum lohnt sich Englisch-Nachhilfe schon in der Grundschule?

Weil Dein Kind bereits in der dritten Klasse, manchmal sogar schon früher, mit dieser Sprache in Berührung kommt. Treten hier Schwierigkeiten auf oder hat Dein Kind Probleme, mit den anderen mitzuhalten, treten wir in Aktion! Unsere versierten Nachhilfelehrer:innen helfen auf die Sprünge und errichten mit Deinem Kind eine gute Basis in der englischen Sprache. Und das ist wirklich wichtig, da es sich auf diese Weise auf der ganzen Welt unterhalten kann.

Welche Themen werden in der Englisch-Nachhilfe behandelt?

Natürlich richten wir uns hier ganz nach Deinem Kind, seinen Fragen und Schwierigkeiten. Grundsätzlich möchten wir ihn oder sie aber dazu befähigen, sich mündlich und schriftlichen in ersten Sätzen ausdrücken zu können, andere beim Zuhören zu verstehen und auch beim Lesen den Durchblick zu behalten. Alles auf Englisch natürlich! Auch in die Grammatik steigen wir ein, denn schließlich spielen Satzbau, Zeitformen und Co. eine wichtige Rolle in einer jeden Sprache.

Wer leitet die Online-Kurse?

Unsere Englisch-Nachhilfelehrer:innen zeichnen sich durch ein exzellentes fachliches wie auch pädagogisches Know-how aus. Sie alle unterstehen dabei den hohen Anforderungen, die unsere TÜV-Zertifizierung mit sich bringt.

Mit wie vielen weiteren Kindern lernt mein Kind in der Englisch-Nachhilfe?

In den Gruppeneinheiten, die selbstverständlich vollkommen sicher online stattfinden, variiert die Anzahl der Kids von Kurs zu Kurs. Jedoch legen wir großen Wert darauf, die Gruppen klein genug zu halten, um auf alle Kinder eingehen zu können. Eine noch engere und individuellere Betreuung ist etwa in den Einzelkursen möglich.

Wie viel kostet eine Nachhilfeeinheit in Englisch?

Die aktuellen Kosten für Gruppen- und Einzelunterricht kannst Du unseren Preisen entnehmen.