Nachhilfe Grundschule – Endlich Bestnoten!

In unserer Nachhilfe für die Grundschule wandeln wir Schwächen in Stärken um. Pädagogisch geschulte Lehrkräfte bringen das Beste in Deinem Schützling zum Vorschein. Verliere keine Zeit und starte noch heute!

Jetzt buchen

Maximalen Erfolg mit Online-Nachhilfe in der Grundschule

Seit Schulausfall und Homeschooling machen sich große Wissenslücken bei unzähligen Schüler:innen bemerkbar. Diese gilt es frühzeitig durch individuelle Förderung aufzuarbeiten. Die Sivakids-Nachhilfe setzt genau dort an, wo das deutsche Schulsystem an seine Grenzen stößt. Unser Betreuungsangebot ermöglicht euch Online-Nachhilfe ganz bequem von zu Hause und somit maximale Flexibilität!

So profitiert Dein Kind

  • Top Noten
  • Gezielte Förderung durch Einzelnachhilfe
  • Motivierende Nachhilfelehrer:innen
  • Moderne & zeitgemäße Didaktik
  • Effektive Schließung von Lernlücken
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Vorbereitung auf weiterführende Schule

Faire Konditionen

  • Kostenlose Beratung
  • Keine Laufzeitverträge
  • Individuelle 1:1-Betreuung
  • Ab 25,95 € je Einheit
  • Flexibel & kurzfristig nutzbar
  • Regelmäßiger Austausch zwischen Eltern & Lehrkraft
  • Wechsel der Lehrkraft jederzeit möglich

Nachhilfe für die Klassen 1 – 6

  • Mathe
  • Deutsch
  • Englisch
  • Sachkunde

Jetzt buchen

So funktioniert´s

48.000+

Zufriedene Schüler:innen mit Bestnoten. Zu den Erfahrungsberichten.

TÜV Nord

TÜV-zertifizierte Qualität

Wir und unsere Kursangebote sind TÜV-zertifiziert. Wir garantieren ein kontinuierliches Qualitätsmanagement.

100% Zufriedenheitsgarantie

100% Zufriedenheitsgarantie

Solltet ihr nach der ersten Unterrichtseinheit nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zurück.

Dann ist Nachhilfe in der Grundschule notwendig

Grundschulnachhilfe – In wenigen Schritten zu exzellenten Noten 

Für die Nutzung unseres Nachhilfeangebots buchst Du eine Anzahl an Unterrichtseinheiten in Form eines Betreuungspakets. Diese Unterrichtseinheiten kann Dein Kind jederzeit für eine 1:1-Betreuung in Anspruch nehmen. Die Sivakids-Lehrkräfte sind zeitlich sehr flexibel und passen sich euren Bedürfnissen an!

1. Nachhilfe buchen

Sichere Dir Dein Betreuungspaket.

2. Lernziele vereinbaren

Wir stellen den direkten Kontakt zu eurer Sivakids-Lehrkraft her.

3. Los geht die Reise!

Und schon begibt sich Dein Kind mit seiner Lehrkraft auf eine spannende Lernreise!

4. Endlich Bestnoten!

Tadaa – so einfach zaubert Dein Schützling 1A-Noten aufs Papier!

Das sagen Schüler:innen über unsere Grundschulnachhilfe

Kundenstimmen

Hilal, 10 Jahre alt 

In der Nachhilfe habe ich mich endlich getraut, eine Frage zu stellen, wenn ich was nicht verstanden habe. In der Schule klappt das nicht so gut. Meine Nachhilfelehrerin ist aber supernett und erklärt es mir so lange, bis ich es verstehe.“

Kundenstimmen

Maxim, 8 Jahre alt

Was wir in der Nachhilfe machen, macht mir sogar richtig Spaß, obwohl ich oft gar keine Lust auf Schule hab. Ich komme jetzt viel besser mit und kann meine Hausaufgaben oft schon ganz alleine machen.

Sina, 11 Jahre alt

Erst war es mir voll peinlich, dass meine Mama mich bei der Nachhilfe angemeldet hat. Aber das hilft mir richtig weiter, ich kann mich viel besser konzentrieren. Wenn etwas nicht gleich klappt, gebe ich nicht mehr so schnell auf, weil mein Nachhilfelehrer mir gezeigt hat, was ich dann machen kann. In der Schule bin ich dadurch auch viel besser geworden.

FAQs zur Nachhilfe in der Grundschule

Warum lohnt sich Nachhilfe schon im Grundschulalter?

Die Schulklassen sind heutzutage oftmals so überfüllt, dass die Lehrkräfte selbst bei bestem Wissen und Gewissen kaum auf die Bedürfnisse und Fragen eines jeden Kindes eingehen können. Dadurch tun sich Wissenslücken auf, die alleine nur selten geschlossen werden können. Mit unserer individuellen Förderung setzen wir an diesen Punkten an und holen mit Deinem Kind gemeinsam seine Rückstände auf. Davon profitiert es auch in den weiterführenden Schulen, da das hier vermittelte Wissen auf alldem aufbaut, was sie bis dahin gelernt haben sollten.

In welchen Fächern bietet ihr Grundschulnachhilfe an?

Ortsunabhängig bieten wir in allen Grundschulfächern wertvolle Online-Nachhilfe an. Neben Mathe, Deutsch und Englisch helfen wir damit beispielsweise auch in Sachkunde weiter.

Wer leitet den Nachhilfeunterricht?

Unsere Lehrkräfte bestechen durch herausragendes inhaltliches wie auch pädagogisch-didaktisches Wissen. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und Expertise werden sie damit unseren Ansprüchen als TÜV-zertifiziertem Nachhilfeanbieter überaus gerecht.

Wie sieht der Online-Unterricht genau aus?

Das hängt ganz von den Bedürfnissen und Fragen der Kinder ab. Unsere Lehrkräfte greifen hierbei ausschließlich auf bewährte pädagogische Konzepte zurück, die den Kids wirklich weiterhelfen. Diese spiegeln sich im gemeinsamen Erledigen der Hausaufgaben, der individuellen Prüfungsvorbereitung, dem Wiederholen und Verinnerlichen von Schulthemen und noch vielem mehr wider.

Für wen ist die Grundschulnachhilfe geeignet?

Wir unterstützen alle Kinder, bei denen in der Schule Fragen offenbleiben. Diese klären wir gemeinsam, üben das Gelernte und sorgen dafür, dass keine neuen Wissenslücken entstehen!